Auflistung 0 von 1
Porsche 911 (964) C2 Cabriolet, Tiptronic
Erreichen Sie uns doch ganz einfach per WhatsApp rund um die Uhr und die ganze Woche. Wir wollen es Ihnen so einfach wie möglich machen, mit uns jederzeit in Kontakt zu treten. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
WhatsApp schreibenPorsche 911 964 ST Backdate (ST-Umbau)
Dieses Fahrzeug ist verkauft. Falls Sie ein ähnliches Auto suchen, dann
senden Sie uns bitte das Formular
unten, ausgefüllt zu. Wir melden uns schnellstmöglich, mit einem interessanten Angebot für Sie.
Ich möchte:
Erstellen Sie eine Anfrage
Erstellen Sie eine Anfrage
Technische Daten
EZ:
07/1990
Leistung:
235 kW / 320 PS
Kilometerstand:
1.750 km
Hubraum:
3800 cm3
Karosserieform:
Coupe
Türen:
2
Kraftstoffart:
Benzin | Super
Anzahl der Sitze:
4
Getriebe:
5-Stufen Schaltgetriebe
Farbe:
Aston Martin Ultra Marine Black Pearl
| Metallic
Interne Nr.:
1142
Innenfarbe:
"Leder Bentley Saddle"
| Vollleder
HU/AU:
NEU
HSN/TSN:
0583/000
Landesversion:
Deutschland
Vorbesitzer:
1
Ausstattung
Sicherheit & Umwelt:
ABS,
Bremskraftverstärker,
Scheibenbremsen,
Hochleistungs-Bremssystem,
Heckantrieb
Außenausstattung:
Leichtmetallfelgen,
Sport-Auspuffanlage,
Sportfahrwerk,
Sommerreifen
Innenausstattung:
Zentralverriegelung,
Sitzheizung vorne,
Elektr. Fensterheber,
Ledersitze,
Lederlenkrad,
Servolenkung,
Freisprecheinrichtung,
Sportsitze,
Lenkrad (Sport),
Schiebedach,
Klimatisierung (Klimaanlage)
Extras:
Nichtraucher-Fahrzeug,
Garantie
Media:
Soundsystem,
Tuner/Radio
Beschreibung
Porsche 911 (964) Umbau zum 911 ST der Baujahre 1970/1971 auf Basis eines Porsche 964 (wurde in Deutschland umgebaut und voll restauriert).
EZ: 01.07.90, 3,8 ccm, ca. 235 KW / 320 PS, 750 Km seit der Restauration bzw. Umbau gelaufen, 5-Gang-Schaltgetriebe, Sonderfarbe Aston Martin Ultra Marine Black Pearl Met., Sonderleder und Ausstattung in Leder Bentley Saddle einschl. Kofferraum.
Traumhaftes 911 ST Backdate Modell mit H-Zulassung!
Fahrzeugkonfiguration/Restauration:
Exterieur:
EZ: 01.07.90, 3,8 ccm, ca. 235 KW / 320 PS, 750 Km seit der Restauration bzw. Umbau gelaufen, 5-Gang-Schaltgetriebe, Sonderfarbe Aston Martin Ultra Marine Black Pearl Met., Sonderleder und Ausstattung in Leder Bentley Saddle einschl. Kofferraum.
Traumhaftes 911 ST Backdate Modell mit H-Zulassung!
Fahrzeugkonfiguration/Restauration:
Exterieur:
- Fahrzeug Rückbau bis auf Rohkarosse
- Fahrzeug eisgestrahlt
- Schlossfalle F-Modell
- ST Kotflügel vorne und hinten Stahl
- Hauben F-Modell Stahl
- Komplette Hand Lackierung in Aston Martin Blue Met.
- Unterboden Tunnelblech in Wagenfarbe lackiert
- F-Modell-Blinker Einsätze aus Metall, vorne und hinten
- Heckscheibe F-Modell neu
- Fronscheibe F-Modell neu
- Scheibenrahmen Chrom
- Garnierleisten außen Chrom
- Scheinwerfer H-4 Chrom
- Hupengitter Chrom
- Heckgrill Alu poliert
- Schriftzug 911 Gold Hochglanz
- Schriftzug ST Gold Hochglanz
- Schriftzug PORSCHE Gold Hochglanz
- Einstiegsleisten Edelstahl mit "ST" Schriftzug
- Außenschweller Verkleidung in Kunststoff mit Alu Abdeckung in Wagenfarbe lackiert, Begleitprofile Aluminium, Gummi schwarz, "ST" Schriftzug
- Spiegel rechts und links wie Carrera RS
- Chromhörner hinten
- Hitzeschutz vor Endschalldämpfer in Stahlblech
- Lufteinlässe vorne Chrom
- Scheibenwischerarme Chrom
- Wischwasserdüsen Chrom
- Stoßfänger vorne und hinten Alu - Chrom Profil
- Türgriffe Chrom
- Schiebedach Kinematik überholt
- Leisten und Windabweiser am Schiebedach in Chrom
- Kühlerkapselung durch Alu Bleche (glatter Unterboden)
- Schutzleiste unter Frontspoiler
- Motorlager neu
- Schrauben, Bolzen, Muttern gereinigt, entlackt, Glasperlen gestrahlt, geprüft und neu verzinkt
- Radnaben, Ankerbleche etc. verzinkt und neu pulverbeschichtet
- Umbau auf Bielstein Federfahrwerk mit einstellbarer Haupt- und Zusatzfeder
- Schräglenker überholt mit neuen Lagern (Hinterachse)
- Neue Schwerter mit verstärkten Lagern (Hinterachse)
- Überholte Dreieckslenker mit verstärkten Lagern (Vorderachse)
- Neue Koppelstangen
- Stabilisatoren Lager neu
- Domlager neu
- Lenkgetriebe überholt
- Neue Kugelköpfe (Vorderachse)
- Turbo Bremsanlage, neue Bremsscheiben, Bremsleitungen und Bremssätteln
- Antriebswellen überholt mit neuen Lagern
- Vollständig überholter 3,8-Liter-320-PS-Sportmotor mit 3,8-RSR-Kolben und Zylindern
- Zylinderköpfe vom 964 RSR mit größeren Ein- und Auslassventilen, geänderter Nockenwelle und Steuerzeiten, Umstellung der Einspritzung auf Einzeldrosseleinspritzung
- Doppelflötige Abgasanlage Fächerkrümmer komplett aus Edelstahl. Edelstahlschalldämpfer 2 x 100-Zellen-Katalysator (Original war 1 x 60-Zellen-Kat)
- Neue Programmierung von ECM
- Endschalldämpfer mit Auslässen Edelstahl
- Stellklappen für Heizung überholt
- Motorverblechung neu lackiert
- Zündverteiler überholt
- Lichtmaschine überholt
- Steuergerät neu programmiert
- Leerlaufsteller usw. überholt
- Leistung ca. 320 PS
- Getriebe 5 - Gang (Schalter) überholt
- Sitze "Recaro Classic" Leder Bentley Saddle, ST Logo Prägung Kopfstütze, Sitzmittelbahn in passendem Pepita-Stoff, Rücksitzkissen Pepita-Stoff, Rückenlehnen in Pepita/Leder Kombination, Armaturentafel Leder Bentley schwarz, Seitenteile Bentley Leder Saddle, Griffmulden Leder Bentley schwarz, Garnierleisten Leder Bentley Saddle, Hutablage Leder Bentley Saddle
- Garnierleisten unten Alu Profil
- Armaturentafel Mittelteil mit Alu-Profil, Leder Bentley Saddle im Center, "PORSCHE" Schriftzug rechts oberhalb Handschuhfachdeckel
- Abdeckung Lenksäule, Abdeckung ABS, Tankverkleidung, Sicherungskasten, hintere Gebläse-Abdeckung, hinterer Sicherungskasten, Ablage und Schalter in Wagenfarbe lackiert.
- Tank Stahlhalteband in Chrom
- Kofferraummatte und Motormatte gesteppt passend zum Leder Bentley Saddle
- Teppich "ST" Grau
- Instrumente überholt, Ziffern in historisch grün
- Schalter und Handbremshebel aus Aluminium massiv gedreht
- Handbremshebeltasche und Schaltbocktasche Leder Bentley Saddle
- Türtaschen wie F-Modell
- Zuziehgriff und Armauflage in Bentley Leder Schwarz
- Innenspiegel Chrom
- Dachhimmel Creme weiß
- Sonnenblenden schwarz-weiß
- Reduzierung der Windgeräusche am Scheibenrahmen durch spezielles Gummiprofil
- Dichtungen neu
- Radio Klassik Becker mit I-Pod Anschluss
- je 2 x Lautsprecher rund mit Chrom Abdeckung in Hutablage und Tür
- Klimasteuergerät überholt
- Lüftereinheit überholt
- Ölkühler überholt
- Klimakühler überholt
- Ölleitungen und Benzinleitungen neu
- Ölthermostat überholt neu
Verbrauch und Emissionen
Verbr. (komb.):
13,50 l/100 km **
* Weitere Informationen zum offiziellen Porsche 911 964 ST Backdate (ST-Umbau) Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen Porsche 964 spezifischen CO₂-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen Porsche 964 spezifischen CO₂-Emissionen und dem offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Jungblut Sportwagen
Adresse
Merkurring 63-65, 22143 Hamburg, Deutschland
Telefon
+49 (0) 40 374 1362 60
Telefax
+49 (0) 40 374 1362 61
E-Mail
info@jungblut-sportwagen.de
Öffnungzeiten
Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
So: Geschlossen
Sa: 10:00 - 13:00 Uhr nur nach vorheriger Vereinbarung
Kontaktformular
Sie sind interessiert an weiteren Informationen, wünschen ein individuelles Leasing- oder Finanzierungsangebot oder haben Interesse an einer Probefahrt?
Tragen Sie hier einfach Ihren Namen, E-Mail Adresse oder Telefonnummer ein und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Tragen Sie hier einfach Ihren Namen, E-Mail Adresse oder Telefonnummer ein und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Dieses Angebot ist unverbindlich, keine Gewähr auf die Ausstattungsdetails. Eingabefehler + Irrtum + Zwischenverkauf vorbehalten!
Porsche 964
Sende den Link zu dieser Seite